Gefährdungsbeurteilung Psychische Belastungen
Gefährdungsbeurteilung Psychische Belastungen

Kompetenz aus Erfahrung

Kompetenz aus Leidenschaft

 

Kennen Sie das Gefühl, etwas immer und immer wieder zu tun, und es fühlt sich nicht nach Arbeit an?

 

Wissen aufzunehmen, verbunden mit den entsprechenden Fähigkeiten, und anschließend dieses erworbene Wissen erfolgreich an andere weiterzugeben, ist eine Leidenschaft, die uns schon ein Leben lang begleitet, die uns ausmacht, die uns Freude bereitet.

 

Begonnen hat alles mit Nachhilfe für Schulkollegen, gefolgt von Nachhilfe für Kollegen in der Ausbildung, Nachhilfe für Arbeitskollegen in der beruflichen Weiterbildung und Nachhilfe für Studienkollegen in der Meisterschule.

 

Unsere „Profi-Karriere“ hat im Jahr 1995 begonnen. In den Funktionen als Ausbilder und Führungskräfte waren wir maßgeblich an der Ausbildung und Weiterbildung von Auszubildenden und Mitarbeitern beteiligt, verbunden mit einer 15-jährigen Aktivität im Prüfungsausschuss der IHK.

 

Heute dürfen wir nicht nur als Referenten für überregionale Akademien und für Unfallversicherungsträger tätig sein, sondern bieten Kunden unter dem Namen „SichermitSeppelt“ eine Vielzahl an Dienstleistungen zu den Themenbereichen Ausbildung und Schulung, aber auch Beratungsleistungen zu den Themen Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Brandschutz an.

 

 

Kompetenz aus Erfahrung

 

Unsere Leidenschaft verknüpfen wir mit einem sehr großen Erfahrungsschatz.

 

Unser Erfahrungsschatz beruht, natürlich gemeinsam gerechnet, auf über 50 Jahre praktische Tätigkeiten in unterschiedlichen Berufszweigen und Führungspositionen in verschiedenen Industrie-Unternehmen.

 

Mittlerweile haben sich über 20 Jahre Erfahrungen im Dienstleistungsbereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes angeschlossen.

 

In Kooperationen mit „großen“, überregionalen Anbietern von Dienstleistungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz und von softwarebasierten Arbeitsschutz-Managementsystemen haben wir umfangreiche Erfahrungen sowohl in Industrie- und Dienstleistungsbranchen, als auch im Gesundheits- und Verwaltungswesen gesammelt.

 

Unsere Stärken liegen darin, diesen Erfahrungsschatz mit unseren Ausbildungs- und Schulungsinhalten zu verbinden und an unsere Kunden weiterzugeben. Wir verknüpfen effektiv, wirkungsvoll und nachdrücklich die Praxis mit der Theorie.

 

 

Kompetenz aus Neugier

 

Was treibt uns weiter an? – Unsere Leidenschaft.

 

Wir sind positiv neugierig.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Wir sind offen für Neues.

Wir sind ausgesprochen kontaktfreudig.

Wir sind sehr freundlich, unvoreingenommen und pflegeleicht.

 

 

Unsere Werte

 

Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität zählen zu den wichtigen Merkmalen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

 

Wir stellen die höchsten Ansprüche an die Lösung der Aufgabenstellung und an uns selbst.

 

Unseren Erfolg messen wir an der Qualität und Nachhaltigkeit der erzielten Lösungen für unsere Kunden.

 

 

Kontakt

 

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leidenschaft und unserem fundierten Wissen!

 

 

Rufen Sie einfach an ...

 

 ... oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Andreas Seppelt

Waldstr. 13

31600 Uchte

Tel. 0176 211 008 08

info@sichermitseppelt.de

Martin Seppelt

Ulmenstr. 57

58089 Hagen

Tel. 0152 286 701 58

info@sichermitseppelt.de

Druckversion | Sitemap
© Andreas Seppelt